Zur Übersicht

Thalia

Das Leuchten des Regenbogens (Spirit Media)

9,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 4020628843472

Der schüchterne, achtjährige Tomás lebt traurig und einsam in einem trostlosen Waisenhaus. Doch dann kommt ganz plötzlich Farbe in sein Leben: Maire O'Donnell, deren bezauberndes Lächeln und pure Lebensfreude selbst die dunkelsten Räume zum Leuchten bringen, erobert das Herz des kleinen Jungen im Sturm. Und ehe er sich versieht, fährt er zusammen mit Maire in einem Boot zu ihr nach Corrie Island vor der Küste Irlands. Dort trifft er Maires schweigsamen Ehemann Alec, der seine Enttäuschung über den schwächlichen Jungen nicht verbergen kann. Doch Maire lässt sich nicht entmutigen und zeigt Thomas die Wunder seiner neuen Welt. Sie weiht ihn ein in die Geheimnisse der Seehunde, entwirrt mit ihm das Rätsel vom Steinriesen und zeigt ihm, dass Magie überall zu finden ist - wenn man nur richtig danach sucht. In dieser rauen und gleichzeitig zauberhaften Welt blüht Tomás langsam auf. Er freundet sich mit einigen Kindern der Insel an und rettet einem verwaisten jungen Seehund das Leben. Langsam erkennt auch Alec, was Maire schon immer in Thomas gesehen hat

Bitte beachten Sie den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Person John Bell, Connie Nielsen, Aidan Quinn, Jack Gleeson
Originaltitel A Shine of Rainbows
Genre krimi
Darsteller John Bell#Connie Nielsen#Aidan Quinn#Jack Gleeson
Regisseur(e) Vic Sarin
Altersfreigabe (FSK) ab 6 Jahren
Abmessungen (B/H/T) 193x137x17mm
Gewicht 80 g