Zur Übersicht

Thalia

Der Schatz des schwarzen Klabauters. Pikkofintes dritte Reise. (KJM Buchverlag)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 040 7941630

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783961940158

Unsichtbar werden, spuken, fliegen & #8211 alles kein Problem, wenn man Klabauterknoten kann. Doch Pikkofinte Sturmholz und seine Schwester Fippeline erfahren, dass es auch eine andere Seite der magischen Knoten gibt & #8230 und Klabauter-Verwandte, mit denen man lieber gar nichts zu tun bekommen möchte: Kabbell und seine Gang. Doch der SCHATZ DES SCHWARZEN KLABAUTERS führt sie unweigerlich zusammen. Jetzt muss sich zeigen, welche Seite der magischen Knoten die Oberhand gewinnt & #8230 die gute oder die dunkle & #8230 Eine abenteuerliche Reise beginnt.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen